Workshops / Veranstaltungen

Home   offene Seminare     Firmenseminare   Kultur, Events, Musik

Schon fast Tradition in der Alten Schule Hambuchen! Jetzt bereits zum achten Mal spielen Burkhard Lipps-Thelen und Simon Thelen sowie Gäste in unserem Cafe:

Rock im Cafe

Rock im Café

Nächster Termin: Fr. 22.06.2012, Einlass: 20:00 Uhr

Aktuell / Besetzung:
Birgit Rüssmann, Vocals
Wolfgang Marx, Keyboard
Sascha Merkschien, Bass
Simon Thelen, Drums
Burkhard Lipps-Thelen, Guitar
Karl-Heinz Firnbach, Bass
Daniele Lorenz, Guitar

Bei der letzten Session im Mai haben viele Gäste die Plätze auf der Terasse und vorm Haus genutzt, obwohl wir die Türen des Cafes geschlossen halten mussten. Bei gutem Wetter kann die Juni-Session, die ausstehende Genehmigung vorausgesetzt, eventuell auch ganz draussen stattfinden. Wir informieren darüber.

face to face, Session-Band: Der Gitarrist & Sänger Burkhard Lipps-Thelen und Sohn Simon am Schlagzeug bilden das Herzstück der Formation, die jeweils durch verschiedene namhafte Gastmusiker komplettiert wird.

Burkhard und Detlef Hier treffen sich Profi-Musiker für eine Session, die sonst nicht miteinander spielen können. Ab und zu schließt ein Gast seine Gitarre mit an oder ein anderer singt zwei Lieder. Bei bis zu sieben Musikern wird der Platz für Gäste auch schon mal eng, aber direkter könnt Ihr nicht dabei sein!

Eigene Kompositionen und interessant arrangierte Coversongs bestimmen das Repertoire von Rock bis Blues. Burkhard ist erklärter Jimi Hendrix Fan und als Sound-Freak bekannt. Mit entsprechend ausgefeilten Gitarrensoli und coolen Rhythmen überzeugen und begeistern sie ihr Publikum.

In Kürze geplant: Rock-Sängerin und Rock-Geiger! Wir berichten.

Eintritt ist wie immer frei! Wir freuen uns auf Euren Besuch

Ralf Drittner und Barbara Grau